Unsere Unternehmensstruktur

John Oskirko – Geschäftsführer und Firmengründer

Im Jahr 2005 gründete John als ‘Serial Entrepreneur’ Lanmark Controls. Er erkannte, dass obwohl zahlreiche Integratoren Laserkennzeichnungssysteme verwendeten und auch datentechnisch integrierten, nur wenige unter ihnen die zunehmende Komplexität in der automatisierten Laserkennzeichnung verstanden und diese Thematik auch aufgriffen.

Die Historie

John gründete zunächst das Unternehmen Adaptive Laser Systems, aus der später die Alase Technologies hervorgeht. Kerngeschäft des Unternehmens ist die Integration von Laserkennzeichnungssystemen und Dienstleistungen als Job Shop. Parallel dazu entwickelt John bereits an der ersten Version der WinLase Software.

Vor seiner Zeit mit Alase arbeitet er 14 Jahre für das Unternehmen General Scanning Inc. Seine Aufgaben umfassen alle Bereiche, unter anderem die Systemprüfung, das Arbeiten im Testlabor, sowie Produktmarketing und Vertrieb.

John zeichnet sich aus durch sein feines Gespür dafür, wie Laserkennzeichnungssysteme in eine größere Anlage implementiert werden können. Mit seinem technischen Hintergrund und dem Know-how im Vertrieb und Kundenservice versteht John das Ineinandergreifen der einzelnen Komponenten und ist dadurch in der Lage und offen für die Entwicklung von Produkten und Erschließung von Anwendungsbereichen mit höchsten Ansprüchen.

John zeichnet sich durch sein feines Gespür aus, wie Laserkennzeichnungssysteme in größere Produktionsanlagen implementiert werden können. Mit seinem technischen Hintergrund und dem Know-how im Vertrieb und Kundenservice versteht John das Ineinandergreifen der einzelnen Komponenten und Prozesse. Dadurch ist er in der Lage Produkte zu entwickeln, welche den Ansprüchen von Anwendern mit höchsten Anforderungen entsprechen.

Chris Oskirko – Assistenz Vertrieb und Marketing

Chris arbeitete ebenfalls als ‘Entrepreneur’ für Alase Technologies im Vertrieb der Job Shop Dienstleistungen. Im Laufe der Zeit erweiterte sie mehr und mehr Ihren Tätigkeitsbereich im Bereich Verkauf und Marketing. Chris besitzt einen Bachelor of Sience Abschluss des Florida Institute of Technology. Ihre Freizeit verbringt Sie gerne beim Segeln.

Jason Fitch – Software Ingenieur

Jason obliegt die Entwicklung der WinLase Software und ist dafür verantwortlich, dass diese mit unseren Steuerplatinen kompatibel ist. Zuvor war er sieben Jahre als Softwareingenieur bei Digital Video Communications beschäftigt und für Windows CE Systeme auf x86 und ARM Plattformen im Bereich Digital Signage und C# Anwendungsentwicklung verantwortlich. Zu seinem beruflichen Werdegang als Softwareingenieur gehört auch die Firma BSquare. Jason studierte an der University of Massachusetts in Lowell.

Burt Hashizume – Ingenieur

Bevor Burt zu Lanmark wechselte, arbeitete er als Firmware Programmierer für Bally Technologies; zudem war er vier Jahre als selbständiger Berater tätig. Burt ist Mitbegründer von PixelVision Inc., ein Hersteller von Flachbildschirm Computerdisplays, welche von NYSE Mitte der 90iger Jahre entwickelt wurden. 1999 kaufte Cybex Computer Products das Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei PixelVision arbeitete Burt als technischer Direktor für das Unternehmen Apollo Computer, welches 1989 von H-P übernommen wurde.

Burt schloss 1990 seinen MBA an der Boston University und 1974 den Master of Science in Elektrotechnik an der University of Southern California ab. Mit Physik und Elektrotechnik als Studienschwerpunkte erlangte er 1973 an der MIT das Bachelor of Science Diplom.

Christine Friend – Produktionsleitung

Christine kam 2012 als Büroassistentin zu Lanmark Controls. Sie wechselte jedoch bald in eine zentrale Position und übernahm die Verantwortung als Leiterin der Produktion. Heute beschäftigt sie sich mit der Produktionsplanung für das gesamte Lanmark Sortiment, verwaltet die Auftragsbearbeitung, ist verantwortlich für Versand, Auslandsreparaturen und übernimmt allgemeine Bürotätigkeiten. 2001 hat sie mit dem Bachelor of Sience Diplom in Gesundheitswissenschaften an der University of Hartford abgeschlossen.